Norbert Alff

Direktkandidat der CDU Fockbek im Wahlkreis 2
Direktkandidat im Wahlkreis 2

Persönliches und Statement

Diplom-Bundesbankbetriebswirt a.D., verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkelkind, seit 1989 in Fockbek wohnhaft.

Gemeindevertretung:

  • Mitglied im Hauptausschuss
  • Mitglied im Bau-, Planungs und Umweltausschuss
  • Mitglied im Jugend- und Sportausschuss
  • Mitglied im Amtsausschuss Amt Fockbek
  • Mitglied im Hauptausschuss Amt Fockbek

Amtsausschuss Amt Fockbek:

  •  Mitglied im Amtsausschuss
  •  Mitglied im Hauptausschuss

Vorstand der CDU:

  •     Beisitzer im Vorstand der CDU Fockbek

 

Ehrenamtlich bin ich als Liquidator beim Seniorenverband BRH (Beamte im Ruhestand, Rentner und Hinterbliebene e.V.) aktiv.
Als Delegierter des Verbandes nehme ich an den Sitzungen des Altenparlaments im Kieler Landtag teil.
Beim Verband der Bundesbankbeamten bin ich außerdem als Rechnungsprüfer aktiv.

Meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen würde ich gerne in eine solide Haushaltspolitik einbringen. Ich stehe für die Erhaltung, Verschönerung und einen  Generationen übergreifenden Ort ein. Eine bürger- und benutzerfreundliche Verwaltung ist für mich selbstverständlich. Ansässigen und neuen Unternehmen möchte ich in Fockbek gute Standortbedingungen bieten können.